Clemens Fackeldey Vizepräsident im DSV

26.11.2017 11:27

Im DSV gibt es einen neuen Vizepräsidenten mit dem Geschäftsbereich Fahrtensegeln, Freizeit- und Breitensport. Wir gratulieren Clemens Fackeldey zu der gewonnenen Wahl. Clemens Fackeldey hat im Berliner Segler-Verband im Jahr 2015 das Amt vom Fahrtenobmann Peter Steinberg übernommen. Viele Veränderungen haben stattgefunden. So wünschen wir ihm von ganzem Herzen, dass er seine guten Ideen und Gedanken weiterhin positive für das nun neugewählte Amt einsetzten kann und die Präsidiumsarbeit mit  in ein gute Zukunft steuert. Der Jugendobmann des DSV, Timo Haß zählt zu einem von vielen Gratulanten. Auch der Vorsitzende vom Berliner Segler-Verband, Herr Winfried Wolf, sowie alle Berliner Delegierten gratulierten und freuten sich sehr, dass Clemens Fackeldey nun im DSV Präsidium den Breitensport vertreten wird.