DAY OF THE BAY

19.06.2017 11:12

Der „DAY OF THE BAY“ war wiederholt ein großer Erfolg für den Wassersport. Auf dem Gelände der Seglervereinigung 1903 und dem Wind-Surfing-Verein Berlin präsentierten sich am letzten Wochenende nicht nur der Segelsport; sondern auch viele andere Wassersportarten. Segelinteressierten Besuchern wurden verschiedene Möglichkeiten des Mitsegelns angeboten. Unterstützt wurde dieses Angebot vom Seglerverein Schwanenwerder, Verein Seglerhaus am Wannsee, Spandauer Yacht-Club und der Segler Vereinigung-Unter-Havel. Der Berliner Segler-Verband hat an seinem Stand zu den Vereinen informiert und vorliegende Flyer an die interessierten Besucher ausgegeben. Auch erfolgten viele Anfragen von Lehrern für die Angebote „Schule und Verein“. Der Berliner Segler-Verband bedankt sich herzlich bei allen Aktiven, die schon im Vorfeld viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt investiert haben, so auch bei dem Messeteam der „BOOT & FUN BERLIN“ für jegliche Unterstützung.