Der Berliner Segler-Verband auf der Messe Boot & Fun

23.11.2017 14:52

Mit der Gala-Nacht der Boote hat die Messe Berlin am 22. November 2017 den Startschuss für die Boot & Fun gegeben. Auf unserem neuen Messestand 625 in der Halle 25 durften wir viele Gäste aus der Politik und dem Wassersport begrüßen. Der Verein Segelclub Karolinenhof wurde für die Teilnahme am  Wettbewerb „Coolste Jugendarbeit“ ausgezeichnet. Die Berliner Jugend- und Jüngstenmeister erhielten ihre Ehrung durch den Berliner Segler-Verband. Auch die Kommission der Yardsticksegler ehrte seine Sportler. In den kommenden 4 Tagen erhalten Sie viele Informationen zu unseren Vereinen und zum Segelsport auf unserem Stand bzw. beim benachbarten Segelforum. Am Sonntag endet der Messetag traditionell mit der Ehrung der Berlin Optisegler durch die DODV sowie  die Gewinner vom Optizirkus des Wettfahrtbezirkes Unterhavel.