Pressemitteilung BOOT&FUN Berlin

11.11.2016 08:14

Der Berliner Segler-Verband wird auch in diesem Jahr auf der Bootsmesse BOOT & FN BERLIN auf seinem großen Messestand 500 in der Halle 25 Ehrungen durchführen und zu seinen angeschlossenen Vereinen informieren. Bei der „Gala der Boote“ wird am 23. November 2016 der Berliner Segler-Verband seine diesjährigen Berliner Jugend- und Jüngstenmeister ehren. Wir freuen uns, das Thomas Plößel, Bronzemedaillengewinner im 49er in Rio, diese Ehrung durchführen wird. Außerdem wird der Gewinner des Wettbewerbes „Coolste Jugendarbeit 2016“, der Deutsche Segler-Club e.V., ausgezeichnet. Mit über 500 Seglern, darunter Gästen aus Politik und Wirtschaft, ist zu rechnen.Die „Boot&Fun Berlin“ ist vom 24.-27. November 2016 von 10.00-18.00 Uhr geöffnet. Ab 24.November 2016 informiert der Berliner Segler-Verband schwerpunktmäßig Segler und solche, die es werden wollen, über geeignete Segel- und Ausbildungsmöglichkeiten in Vereinen in Nähe des jeweiligen Wohnortes oder der Arbeitsstätte.Jugendliche können sich alle derzeit angesagten Jugend- und Jüngstensegelklassen ansehen und sich auch unter den vielen in Halle 25 direkt vertretenen Vereinen einen passenden aussuchen.

Thomas Plößel auf der BOOT & FUN 2016

Wir freuen uns, Thomas Plößel, Bronzemedaillengewinner im 49er in Rio, anlässlich der Ehrung der Berliner Jugend-und Jüngstenmeister 2016 bei der Gala der Boote am Mittwoch, den 23.November 2016, auf der Bühne des Berliner Segler-Verbandes ab ca. 19.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Der vollständige Bühnenplan wird in Kürze eingestellt.