Fahrtenseglerabend 2018

Freitag 16. März  - brechend voll ist der große Saal in Berlins Yacht-Club! Die Berliner Fahrtenseglergemeinde aus allen sechse Segelbezirken des BSV, ließ noch einmal die vergangene Saison Revue passieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es die Preisverteilung für die Fahrtenwettbewerbe 2017 des BSV in den Bereichen Hochsee, See, Küste, Jugendreisen, Binnen und Breitensport , Küste/Binnen. Auch wurde die beste Familien- und Jugendreise ausgezeichnet. Berlins Fahrtenobmanns Clemens Fackeldey (VSaW) hatte die Regie

Die besten Fahrtensegler des DSV geehrt

Nach dem der BSV am Freitag, d. 24. März 2017 Berlins beste Fahrtensegler in dem großen Saal des VSaW geehrt hatte, lud die Vizepräsidentin des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) für das Ressort Fahrtensegeln, Freizeit- und Breitensport und zurzeit kommissarische Präsidentin des DSV , Frau Mona Küppers, zur Preisverleihung der besten Fahrtensegler Deutschlands durch die Kreuzer-Abteilung des DSV in das Maritim-Hotel Berlin ein.

Durch die Obfrau der Jury der Kreuzer-Abteilung, Frau Thiele, wurden
30 der 62 Medaillen und
5 der 8 Wanderpreise
an Berliner-Fahrtensegler vergeben!

Fahrtenseglerabend 2017

Freitag 24. März  - brechend voll ist der große Saal in Berlins schönem Clubhaus beim Verein Seglerhaus am Wannsee! Die Berliner Fahrtenseglergemeinde aus allen sechse Wettfahrtbezirken des BSV, ließ noch einmal die vergangene Saison Revue passieren. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab es die Preisverteilung für die Fahrtenwettbewerbe 2016 des BSV in den Bereichen Hochsee, See, Küste, Jugendreisen, Binnen und den Punktewettbewerb. Auch wurde die beste Familienreise ausgezeichnet. Berlins Fahrtenobmanns Clemens Fackeldey (VSaW) hatte die Regie

Fahrtenseglerabend 2016

Nachlese und Preisträger

Im Rahmen des Fahrtenseglerabends erfolgte die Preisverleihung für die Fahrtenwettbewerbe 2015 des Berliner Segler-Verbandes in den Bereichen "Hochsee, See, Küste und Jugend" sowie "Binnen/Küste, Breitensport" (Punktewettbewerb).

Die Wanderpreise wurden durch die Vizepräsidentin des DSV, Frau Mona Küppers verliehen.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Neue Bilder sind eingestellt!

Fahrtenwettbewerb 2015 der Kreuzerabteilung des DSV

Die Berliner Fahrtensegler waren wieder sehr erfolgreich:

5 der 8 Wanderpreise und
         26 der 59 Medaillen
gingen an Berliner Fahrtensegler!

Am 19. März 2016 fand in Hamburg die
Preisverleihung des Fahrtenwettbewerbes 2015 der Kreuzer-Abteilung des DSV statt.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!